Dienstag, September 02, 2008

•≈© Neuer Flyer für Chico Clothing




So, nach dem Event Monat des Todes geht es wieder zurück an die Arbeit. Anbei der frische Flyer für die Geburtstag Party von Chico Clothing. Styletechnisch nicht unbedingt neu, aber schön auf RetroFutur gepimpt (...). Das Line Up ist nicht von schlechten Eltern (Big Up MCK). Es soll wohl geheime, tolle Gäste geben. Übrigens ist es das erste mal seit circa 8 Jahren, dass die alten Weggefährten Stylewarz und Phax gemeinsame Sache machen. Bremerhaven for real !

NACHTRAG: Gerade eben hat das RDArchiv das letzte gemeinsame Bild von Stylewarz und Phax ausgespuckt. Aufgenommen im Jahre 2000. Old School ?!



........................................................................................................................................................

Keine Kommentare: