Montag, September 29, 2008

≈•© Gratis DJ Stylewarz hören und anfassen ! - IST DURCH!!!


Chico Clothing wird 15 und feiert, MCK organisiert und RDA präsentiert. Und Graf Zahl verschenkt 2x2 Plätze auf der Gästeliste. Dafür muss folgende Frage beantwortet werden: "Warum spielt Werder Bremen so unglaublichen Fußball?"

Eine 50 köpfige Jury wird dann die besten zwei Antworten ermitteln. Bitte Email Adresse angeben. Also bei den Kommentaren....Ach, ihr macht das schon. Viel Glück.


.................................................................................................................

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

weil werder beck`s hat und bayern feng chui!
liebe grüße
annikadannoehl@gmx.de

Anonym hat gesagt…

glaub wegen der Bodenbeschaffenheit... also der boden auf dem die trainieren... der is ja tief unten durchwurzelt... halt mit echten bremer Wurzeln und die machen ja erfahrungsgemäss die richtige Mischung... so von wegen locker aber gleichzeitig solide...

twinpeaks@uboot.com

Anonym hat gesagt…

samstag gibt´s einen vor den latz, beim vfb. ne echt, ich weiß das. dann ist deine umfrage sowas von für´n arsch, ist die. ihr bekommt soviel tore wie sonst immer, aber bekommt beim jensi einfach keine 6 kisten rein. auch keine 2. sorry.

Anonym hat gesagt…

Also, wenn du morgen aus dem Nichts von einer Blutgrätsche gefällt wirst...nicht wundern. Das waren dann meine Nordmenschen und ich.

VFBuh !

;)
Dein Rausch

Anonym hat gesagt…

alter Tom!
Komm du mal nach Köln!!!!
K

Anonym hat gesagt…

damn, wie recht ich hatte!
schön.