Freitag, September 19, 2008

•© Cover Remix No.4



Teil 4 der Mr.XXII Cover Remix Serie: Beatles "Abbey Road". Das ganze wurde im Rahmen der KISD Bewerbung 2007 gestaltet. "Abbey Water" wäre wohl richtiger, aber bei dem Status der 4 hätte es auch "Abbey Water" heißen können. Teil 5 am Montag.
..................................................................................................................

Kommentare:

teena hat gesagt…

dat find' ich mal jut, niceness to the fullest...

van kotti hat gesagt…

ersten: weil - isso!

zweitens: da bremen noch ein stadion hat und kein arena-schisso!

drittens: wir haben noch flutlichtmasten die nen viererschatten zaubern! ein hit!

viertens: wir haben nen trainer aussm verein der nur das trocken sagt, was nötig ist.

fünftens: die spieler können in bremen noch mensch sein.

sechsten: beck´s schmeck super!

siebtens: ohne weser-keine wunder!

achtens: bärbel ist bahnhofssprecher nr.one!

neuntens: bremer wetter hat nur bremen!

zehntens: weil beppo sonst immer traurig ist!