Donnerstag, Juli 31, 2008

•© Der Anfang


Hallo Menschen ! Ich habe lange überlegt, wie, ob und warum die "Dinger", die die Voodoos und ich gestalten, verbrechen und innitiieren, konzentrierter publiziert werden können. "Ah, ich bau jetzt auch einen Blog!" war der erste Gedanke und nach einer kleinen Reise in Welt des Komplizierten und des Exotentums ist die Überlegung wieder am Anfang angekommen. "Ich mache jetzt auch einen Blog!"

Die Frage, ob die Welt das braucht, kann ich mir selber und Euch gut beantworten: "Ist mir Lachs!" Durch meine langjährige Arbeit für die RDA Gruppe habe ich gemerkt, wie gut es manchmal tut, seine Meinung, seine Liebe und all das in die Welt zu schreien. Mit Humor. Mit Wut. Mit mit. Aber, um so größer die Gruppen interne Verantwortung, um so größer wird die Zensur der eigenen Meinung. Das muss und wird hier nicht so sein.

"Mr.XXII AND THE VOODOOS" ist ein Konzept, eine Pop Band, ein Superheldenanzug, eine unsichtbare Geheimtür, ein dreckiger Keller, ein verbotener Bordellbesuch. Oder einfach nur eine Fläche von 1024 x 768 Pixeln gefüllt mit Ideen.
Mehr Erklärung soll nicht von Nöten sein. Absofort ist Voodoo Zeit angesagt.
Guter Voodoo. Mit Liebe und so.

Peace
Mr.XXII


*************************XXII*****************************

Keine Kommentare: