Donnerstag, Juli 31, 2008

≈•© Come Together 2008 (Part2)


Wie auch im letzten Jahr gibt es 2008 wieder einen Come Together Flyer von Mr.XXII & The Voodoos. Der Akrobat, der dort auf dem Flyer zu sehen ist, heisst Big LeBasti. Seines Zeichens Sänger, Rapper, Musiker und Freizeit Breaker aus Bremen. Es wurde behauptet, dass das ganze eine Collage ist und im Photoshop enstanden ist.

"Nö!" kann ich da nur sagen. Was Basti da genau gemacht hat, weiß ich auch nicht mehr, aber er ist auf jeden Fall heil gelandet.

Das Foto wurde 2006 während einer Each One Teach One Reise nach Indien aufgenommen. Und da ich bis dato keine Verwendung dafür hatte, fand ich die Idee, das ganze im Rahmen des CTFestivals zu veröffentlichen, ganz interessant. Als Grundlage dienen 2 CT Flyer von 2007. Aus Respekt und so.

Die anderen 14 Flyer gibt es hier zu bestaunen.

*******************************XXII*******************************************

Keine Kommentare: