Montag, Oktober 06, 2008

∆ Die wirklich wahren Dinge - Demo


Es war kurz nach dem Release von "Pay Me Right!". Mr.XXII und MCK sind gerade mit den Planungen von Flomegas Weltkarriere beschäftigt und mutmaßen, dass in Zukunft Englisch die Sprache der Tracks sein wird, mit denen Flo die Herzen aller Menschen erweichen soll. Natürlich auch aus marktwirtschaftlichen Gründen (Englisch=Weltsprache). Tja, denkste, denn Flomega meldete sich per Mail und sabbelte was von "Ich hab da etwas neues gemacht. Ist ganz schön geworden. Ist aber auf Deutsch."

Was genau dann passierte, weiss keiner mehr. Der ganze Raum soll bei den ersten Klängen von "Die wirklich wahren Dinge" hell erleuchtet gewesen sein, alle Probleme waren plötzlich ganz klein, der Kühlschrank voll und das Konto im Plus. Kann, muss aber nicht stimmen. Jedenfalls gibt es seit gestern "Die wirklich wahren Dinge" in der von den Ruffcats eingespielten Demoversion auf Flo´s Myspace Seite. www.myspace.com/flomegaspace. Ob, wie und wann der Track mal auf einem Tonträger erscheint, ist noch ungewiss. We keep you updated ! Erstmal viel Spass ! Erfahrungsberichte sind hier herzlich willkommen.

..........................................................................................................................

Keine Kommentare: