Donnerstag, August 21, 2008

∆ Donqui Shot - Phat Beats Mixtape


Yeah, Mr.Donqui Shot aus Bremen hat seinen Part vom Mixtape "Heimspiel", dass er vor einer Weile mit Poetic Rock gemacht hat, ins Netz gestellt. Jetzt heißt das Ganze "Phat Beats". Wie man eventuell vermuten könnte, gibt es 45 Minuten Dope Ass Boom Bap Sounds vom feinsten. Mr.Shot hat hier und da auch eigene Remixes versteckt.

Das Cover ist nicht auf dem Mist von Donqui gewachsen. Das ist meine Schuld. Hab gerade Bock auf Quickies. Man möge es mir verzeihen. Wie dem auch sei, hier geht zum Download ! 007 Biez in your area ! (Es gibt Gerüchte, dass Donqui Shot an neuem Material arbeitet. Wir sind gespannt !)

................................................................................................................

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das cover ist irgendwie abartig mann...wäre nur noch durch einen stark behaarten typen zu toppen.

Mr.XXII & The Blogs hat gesagt…

Wenn du wüsstest...

Blowm hat gesagt…

Haha, is dat n kerl oda ne Olle??!?! mhh. jiehaaa.. grüße in die wärmste aller städte ; )

Biggediblowmzen

schtefan Waggershausen hat gesagt…

too hot.

nur der kopf erinnert mich an irgendwie an seal.

Anonym hat gesagt…

Kopf ist doch egal.
Bei dem Hintern.

;)